12/Januar/GYMI ROCKT! 2010 - Auf geht's
Der absolute Konzert-Overkill am Donnerstag, den 21.01.2010!

Euer Chrischi

01/Januar/2010 DAS WIRD UNSER JAHR!
2010 ohne PunkPinguin? No way, dieses Jahr nicht! Nachdem unser Drummer Xandy nun von seinem knallharten Bundeswehreinsatz zurück ist, geht's ab jetzt knallhart wieder los! Die erste Probe ist geschafft, und wir sind besser als je zuvor, versprochen! Haltet die Augen offen, in der nächsten Zeit wird's hier sicherlich so einige neue Termine geben!

Weitere Info gibt's morgen... hehe

Euer Chrischi

28/Mai/2008 Villa Open Air 2008
So, ihr lieben Kackemonster! Es ist soweit, endlich geht das (neue) Layout, PunkPinguin.de, Volume 14, online! Irgendwie ist es gar nicht mehr so neu, immerhin lag's schon etwa 2 Monate im PunkPinguin-Probekeller, ganz tief zwischen unseren tollen Lordi-Masken und Xandy's geschrotteten Drumsticks. Die Galerien funktionieren leider noch nicht, aber das wird in nächster Zeit auch noch erledigt, keine Sorgen, meine Freunde der labilen Musik.

Für weitere Infos und Hörproben:
www.myspace.com/villaopen

Und nun gehet hin in Frieden, am besten nach Malsch!

Euer Chrischi