PunkPinguin - Das geschah in der letzten Folge...
Gegründet im Winter 2004, ganz lange in halber Besetzung erfolglos geprobt, ja so haben wir angefangen! Es war ein harter und steiniger Weg, doch wir haben's geschafft: Wir sind eine mittelmäßige Punkband, die auf nichts anderes aus ist, als mit den Leuten unten im Publikum richtig zu feiern! Begleitet von endlosen Ansagen, sinnlosen Witzen und einem Stück Sarkasmus spielen wir unsere Lieder immer knapp unter der Krachgrenze, aber hey, scheinbar gefällt's! Ist doch egal, ob alles perfekt ist oder nicht, hauptsache mal ordentlich Spaß haben!

Nach einigen kleineren Konzerten auf Geburtstagen trauten wir uns am 08.06.06 beim "Duell der Giganten" auch endlich mal auf eine größere Bühne. Und weil das damals so Spaß gemacht hat, ging das ganze weiter, bis heute. Wir haben 2007 beim "Kaba Rockt"-Newcomerwettbewerb den hart umkämpften vierten Platz gewonnen (Ja, vier kommt immer nach der drei!) und uns tierisch einen abgelacht, dass es danach so einen Streit um den ersten Platz gab. Mittlerweile scheinen wir uns einen kleinen, sinnlosen aber feinen Ruf aufgebaut zu haben, und das ist echt geil!

Nach einigen Konzerten, unter anderem bei "Gymi Rockt 2007" und einem Gig als Supportact der Kahrlsruher "Oralapostel", bekamen wir schließlich die Chance, zwei Songs für einen lokalen Sampler im Studio des Kehler Nepomukkellers aufnehmen zu können.